deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 macht gern diesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 der passt halt wenn mans mit ösis zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ist Ausländerfeindlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann mir erklären, was Österreicher ihm getan haben? zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 boah mann jz reiß dich mal zam -.- EDIT: 2x zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich hasse generell menschen, aber ösis besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 sollte aus Höflichkeit trotzdem darauf verzichten, abschätzend zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann mir vielleicht erklären was ich davon hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass dann die Menschen netter zu ihm wären... Außerdem hätte er es sicher auch nicht gern in eine Schublade gesteckt zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 menschen und nett ? keine ahnung in welcher welt du lebst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass man mit der Welt und sich selbst klar kommen muss, dann lebt man in "meiner" schönen Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 sollte mal positiver denken edit: tut es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ok danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bekommt ein "Gute Nacht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bekommt auch von mir ein gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ihr verwirrt mich, wenn meint ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen den user über einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ist noch am pennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bekommt nen moin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bekommt auch einen Guten Morgen gewünscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.