deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 erklärt es Cloud ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Weiß jetzt das es doch erst in einem Monat ist ^^ zu spätious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen dass wir schon planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bekommt ein achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass ein Monat sehr schnell vergeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat recht, dann feiern wir schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hat recht, aber hätte auch nichts dagegen wenn der nächste Monat übersprungen wird zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass es echt verdammt stressig wird jetzt... Der Glaser hat meine Türen für den neuen Käfig nicht fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 sagt mir wer in den Käfig soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass ich natürlich meinen Freund da rein tu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen dass mir der Ärmste schon leid tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass er ihn selbst bauen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 sagt mir bestimmt ob er schon weiß das es sein Käfig sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass er ihn ja deswegen nach seinen Vorstellungen einrichten darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 sagt mir ob sie ihren freund dann auch füttert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass er der bessere Koch ist, also muss er sich wohl eine Küche reinbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss dann aber nen großen Käfig bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat gestern mit mir gelabbert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 weiß, dass ich gern mitgemacht hätte, aber kennt den Grund, warum ich das nicht tue bis ich die Wohnung hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat wohl "streng geheimes" zu bereden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.