arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen dass der Nachbar wohl keine Ahnung hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass er es jetzt ja eh weiß und ich dachte immer, er ist ein 50 jähriger humorloser, glatzköpfiger Mann ^^ (mit der Glatze hat ich recht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann Öeute gut einschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass ich mir einen EU-Parlament Mitarbeiter ganz anders vorgestellt habe... Als ich ihn gesehen hab und nicht wusste, wer er ist, dachte ich, dass der ein Zocker ist und dann: "Ich arbeite im EU-Parlament, einige aus dem Forum, wissen das schon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat eine x-men sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat alle Fler-Alben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen das mir das neue noch fehlt aber das kommt ja erst raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann in diesem Monat die Sammlung vervollständigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hört diesen "Fler" auch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat recht, kennst du Fler nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass er wahrscheinlich nicht in meinen Geschmack fällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen dass ich vielseitig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat ähnlichkeit mit mir den in der musik höre ich auch viel verschiedenes aber erst durch Fler vorher hörte ich nur rock^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass es bei mir auch verschieden ist, aber Hip Hop oder so hör ich überhaupt nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen dass jeder Mensch anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass ich das weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 treibt sich wieder hier rum und das mit ner neuen Sig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 muss wissen, dass ich die schon mal hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 macht soooo coole banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat nur eine TC in der sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.