deguchilada Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss wissen, dass ich nachgeschaut habe und nein, das gibts nicht, aber das überteurte TGI Fridays -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Weiß jetzt das es zur Not immer noch Krabbenburger gibt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 kann mir dann gern gleich einen machen vorausgesetzt du malst dich gelb an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 mag krabbenbruger @degu das kenn ich ned o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ist wieder hier unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 kennt dann Krabbensaft? edit: Kaibaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss wissen, dass das am Schubertring im ersten ist und zwar saugute Burger hat, aber die kosten 15€ aufwärts... zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 freut sich das kaiba hier is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 und einige über mir sind wieder zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ist schadenfroh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 meint sicher nicht mich @degu hmm ok kennst du das subways? sind zwar keine burger aba es schmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss wissen, dass das Lokal auch nach 22 Uhr offen haben muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss wissen das ich die öffnungszeiten nicht kenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss wissen, dass es mal um 21 Uhr zu hatte, also denke ich, dass es nicht so lang offen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 sollte zum mcii gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss wissen, dass ich die Suche aufgegeben habe und die anderen suchen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ist clever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 is zu faul zum suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 lässt andere suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 war zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.