MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hat vor ca. 5 1/2 stunden gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hat beide fallout´s platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hat Vidic net im Banner/Ava obwohl er so heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hat Recht und weiß jetzt auch das er da nicht reinkommen wird , da er nicht beim HSV spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss wissen das der Typ links meines erachtens nach nen Chelsea Trikot und kein HSV trikot trägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Weiß jetzt das ich es Schade finde das der Elia, also der Linke gewechselt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Muss wissen das der TrümmerHSV dieses Jahr nen Abstiegskandidat ist, muss aber auch wissen das ich Petric und Son, also den Sturm des HSV wirklich gern mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Weiß jetzt das ich dir zustimmen muss mit dem Abstiegskandidaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 kann mir vlt erklären warum der Drobny jetzt wo Rost weg ist und er endlich nr 1 ist so grottig spielt, weil der Konkurenzdruck weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Weiß jetzt das ich es ihm nicht erklären kann, allerdings weiß er jetzt auch das ich Drobny sofort abgeben würde und den zweit Torwart spielen lassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 kann mir sagen ob der 2te TW von HSV gut ist? Finde ja das die Bundesligisten momentan echt geile TWs aus der zweiten Reihe haben, siehe Leno und ter Stegen der ja nun auch Nr 1 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Weiß jetzt das der zweite torwart( Wolfgang Hesl) ganz gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss sich vlt fragen ob "ganz gut" Bundesliga Niveau ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Weiß jetzt das er nicht schlimmer als Drobny sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hat keine Hoffnung mehr das Drobny nochmal Niveau erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 erfährt jetzt, dass ich jetzt zwei weitere Bewerbung verschickt habe... mal sehen, ob es diesmal klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 war heut also fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 unterhält sich über Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss wissen, dass ich für die auch nicht so lange gebraucht habe, weil die kein Motivationsschreiben verlangt haben und so "motiviert" wie ich bin, hätte ich einen .... zamgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 muss wissen dass man blöd wäre dich net zu nehmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.