arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss aber wissen dass es wahrscheinich nur ein zwangslesen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Muss ein Projekt nicht unbedingt deshalb machen, damit es andere User hier verfolgen, sondern sollte es für sich selber machen. Solange du Spaß daran hast, mach weiter. Wenn dir die Meinung anderer User wirklich wichtig ist, dann beende es oder veränder es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat jetzt den Weihnachtsmann im Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich freu mich auf den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wird sicherlich nur sporadisch wie gavranovic zum einsatz kommen und backup sein wenn raul geht/aufhört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 sollte wissen dass es den nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass ich mich auf Christkind freue und nicht auf den Weihnachtsmann zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Muss wissen das wir über einen Fußballer reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass ich mir dachte, dass es irgendwas anderes ist, aber ich musste trotzdem meinen Senf dazu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 na worüber auch sonst.................. EDIT: Degu war schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ist hier angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 gibt gern senf dazu ketchup is besser! edit: und doppel 2 late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 flüchtet zu Aussagen, die jeden betreffen zu spät... hat wohl noch nie einen leckeren, polnischen Senf probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat skype....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat n spruch von abe @degu ich ertrag nur senf in Rouladen und zum mischen von Curry für Currywurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich mag weder Senf, noch Ketchup und erst Recht kein Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen das mayo eh eklig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bekommt nen moin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat Rang 18 bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.