arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissrn dass nur ne schwer verdiente Platin bei mir sowas auslöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 bekommt da ne zustimmung von mir, war bei mir auch so, die aller erste (FF13) war geil weil es die erste war und danach hab ich mich nurnoch richtig derb über Vanquish gefreut weils ne schweine Arbeit war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat 100 Goldene Pokale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hat einen goldenen Pokal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ist Nachtschwärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat fast 4x soviele Platin als/wie ich edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Findet sein Projekt uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen dass es unspektakulär und langweilig wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 überlegt sich schon eine Standpauke zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 sagt mir warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass Deus so auf mich wirkt grad... mit dem Smiley und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen dass er das ruhig kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Muss wissen das er keine standpauke bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hasst vlt auch Länderspielpausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 vestimmt weil ich recht habe mit meiner Aussage edit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja hat leider Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen dass ich am überegen bin es zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen dass ich am überegen bin es zu beenden Sollte das nur tun, wenn es ihm keinen Spass mehr macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen dass es noch Spaß macht, bin nur grad unmotiviert. und es wird ein langweiiges Projekt was keiner liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 soll nicht sowas sagen, lesen doch genug Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.