deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat jetzt eine andere TC drinnen ^^ zu spät ja, ich hab so sehr gehofft, dass mich endlich irgendwer nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich habe gedacht , dass man in österreich leicht einen job findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen das wenn man einschränkungen machen muss (zb gehalt) es nicht mehr so einfach ist, egal in welchem land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass es nicht so leicht ist, wenn man Student ohne jeglicher Erfahrung ist (ich frag mich nur, woher ich meine Erfahrung bekommen soll, wenn mir keiner die Möglichkeit gibt...) zu spät und das kommt auch noch dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat da Erfahrung? edit: ist in einem Teufelskreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 erfährt jetzt, dass ich überhaupt nicht mehr motiviert bin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen dass ich das nachvollziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen das arsenal einen deutschen verteidiger bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen dass ich das weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss das ja wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 feiert in einem Monat ihr einjähriges hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat urlaub?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat immer noch Ferien? Ich hab bis 1.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ist seit Februar angemeldet edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 war schonmal beim arsenal spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hatte schon sein einjähriges ^^ zu spät ^^ kann sagen, wie lang er noch Ferien hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 schreibt gleich edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat den Edit wohl nicht gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat leider keines ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.