kern1985 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 soll wissen dass ich heute anstatt kaffee tee trinke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hat schon 4 mal Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hat viel mehr platin als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 bekommt einen Guten Morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 bekommt auch nen guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass der bei mir leider nicht so toll ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 meint das wetter oder was persönliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass heute einfach alles schief geht... Krieg dauernd nur schlechte Nachrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 kay, sollte dann vlt mal was machen um sich abzulenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass ich das mal im traurig/wütend Thread geschrieben hab und fühl mich besser, nachdem ichs mal irgendwem auf der Welt mitgeteilt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen das wenn ich wgn sowas immer geweint hääte oder traurig gewesen wäre, schon hier schwimmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass ich wegen einer kürzeren Bewerbung schon mal genommen worden wäre... Nur hatten die dumme Zeiten... hätte sich nicht mit dem Studium vertragen... Und sonst wurde ich höflicher abgewiesen... Der Job wäre perfekt gewesen T.T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 gibt genug arbeit die dir das gleiche ermöglicht, man muss sie nur finden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass ich langsam aber sicher verzweifle... entweder wollen die Erfahrung... bieten mir zu viel Geld an (darf ja nicht mehr als 375 im Monat verdienen, sonst verlier ich sämtliche Beihilfen) oder dumme Arbeitszeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 kann vlt aufgemuntert werden wenn sie erfährt das ich gestern genetik vergeigt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen, dass ich in Bio immer nur in den Pausen vor den Tests gelernt hab ah und in der U-bahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 muss wissen das something in the water ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 MoinMoin Degu EDIT: Der schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 war dann wohl zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wird frech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.