DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich hatte in den ersten 365 tage erst 25 du hast für meien 5 min 1 jahr gebrauchst wow:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 du hast für meien 5 min 1 jahr gebrauchst wow:biggrin5: lol bin auch ned das forenmastkotchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 lol bin auch ned das forenmastkotchen ich bin alt bekannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich bin alt bekannst ich nicht *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich nicht *heul* B2t du bis hier neben mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 B2t du bis hier neben mir schaust du noch prison break eingentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 schaust du noch prison break eingentlich ? jep die letzten 2 folgen kommen diesen und nächsten donnerstag um 23 uhr 1o nur auf rtl und du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 jep die letzten 2 folgen kommen diesen und nächsten donnerstag um 23 uhr 1o nur auf rtl und du jap is scho vorbestelt bei amazon.de ^^ und die 1. staffel kauf ich mir auch bald NEU hab die immer gut "behandelt" aber iwie hat die sehr viele kratzer aufeinmall drin ps: ich kenne das ende scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 jap is scho vorbestelt bei amazon.de ^^ und die 1. staffel kauf ich mir auch bald NEU hab die immer gut "behandelt" aber iwie hat die sehr viele kratzer aufeinmall drin ps: ich kenne das ende scho aso wo her kennst das ende her mit denn link:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kommt aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 aso wo her kennst das ende her mit denn link:biggrin5: ok is aber ned auf deutsch ^^ ich weis aber ned genau ab das genau so bei uns ist weil ein teil hat sich ja scho geändert egal hier die links https://www.youtube.com/watch?v=PM785rGVjxc https://www.youtube.com/watch?v=iui1tM8T3Po Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kommt aus Österreich is LBP PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ok is aber ned auf deutsch ^^ ich weis aber ned genau ab das genau so bei uns ist weil ein teil hat sich ja scho geändert egal hier die links https://www.youtube.com/watch?v=PM785rGVjxc https://www.youtube.com/watch?v=iui1tM8T3Po aso bei uns is es ander wow schau ick ma mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 aso bei uns is es ander wowschau ick ma mal an wusste garned das du ihn österreich wohnst ^^ an welchen tag läuft es bei euch immer ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wusste garned das du ihn österreich wohnst ^^ an welchen tag läuft es bei euch immer ?? gibt nur rtl und sw tv in österreich gibt es nicht in tv:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 gibt nur rtl und sw tv in österreich gibt es nicht in tv:frown: oh wo schaust du es dan an ? oder schaust du es garnet an und wartest bis man sie iwo kaufen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 oh wo schaust du es dan an ? oder schaust du es garnet an und wartest bis man sie iwo kaufen kann ? na in rtl jeden donnerstag um 23 ubhr 10 sind nur noch 2 folgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 na in rtl jeden donnerstag um 23 ubhr 10sind nur noch 2 folgen:biggrin5: oh man sry habs falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 oh man sry habs falsch verstanden jep:biggrin5: winerisches blut is ja keine nudelsuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 jep:biggrin5:winerisches blut is ja keine nudelsuppe man ich brauche endlich 100 beiträge dan holl ich mir ne prison break trophy-card aber mir fehlen noch über 60:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.