deguchilada Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss wissen, dass dann alles was zum schauen hätten, wenn das stimmen würde zu spät, hat aber recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hat sich dann falsch ausgedrückt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss wissen, dass ich nichts PASSENDES für dieses Wetter hier hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hat es jetzt umformuliert und ist somit nur auf Sonne eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hat recht wird spaßig werden mit offenen Schuhen durch den Regen zu spazieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss einfach nur dabei singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 erfährt jetzt, dass ich die Menschen lieber verschone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 singt nicht gern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss wissen, dass ich gern sind, aber bestimmt nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 sollte das andere beurteilen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss wissen das es doch unwichtig ist was die anderen denken^^ ich sing sogar im auto bei der fahrgemeinschaft, juckt mich doch net edit: der squall schiebt sich davor, tzis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 fragt sich auch, wo der Rest bleibt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss wissen das ich mit genetik momentan genug zu tun hab und deshalb keine solche fragen in meinem kopf rumgeistern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss schon lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hat noch paar wochen frei, die glückliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 müsste Student sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss wissen das ich mir fix n müsli mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 bekommt ein Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 muss wissen das ich scho fertig bin, thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kriegt hier auch mal ne fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.