arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 muss wissen dass er sehr traurig sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 was hast du denn nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Borussia Dortmund hat ein Wahnsinnsangebot für Mario Götze (19) ausgeschlagen. Wie der kicker aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, hat der FC Arsenal in der vergangenen Woche 40 Millionen Euro für das BVB-Supertalent (Vertrag bis 2014) geboten. Also doch! Arsenal kurz vor Mertesacker-Verpflichtung Werder Bremen droht kurz vor Ende der Transferphase am 31. August der Verlust des Kapitäns und Abwehrchefs: Nach SID-Informationen wird sich Per Mertesacker noch am Dienstag nach London begeben, um beim FC Arsenal den Medizincheck zu absolvieren und einen Vertrag bis 2015 zu unterschreiben. Auch die BBC berichtet von "weit fortgeschrittenen" Gesprächen zwischen beiden Parteien. Eine Ablösesumme steht bereits im Raum. edit: war für arsenal der User über mir drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 sind schon wieder echt aktiv hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kennt bestimmt diesen film [url=https://www.youtube.com/watch?v=DeS2uBrqj0A]Die letzten Glühwürmchen - Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hat recht ^^ istn guter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 weiß jetzt dass ich mir den wohl nachher holen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 muss wissen das ich von der deutschen sync echt beindruckt war, da man schlechteres gewöhnt war/ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hat schon laaaaange kein update mehr gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 muss wissen dass es auch mal was gutes geben muss in edit: sagt mir was für ein update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wissen jetzt das mein nächste update next weekend kommen wird ^^ (ist zumindest dafür geplant) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 spricht von einem Update ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ist grad nicht Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 geht es genauso wie mir edit : Wökchennnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 tut grad nicht nicht atmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hat heute etwas bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 holt sich heute vielleicht einen Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 muss wissen dass ich in mir zur Not bestellen tue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 mag heut kein Fuß vor die Tür setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 muss wissen dass ich gleich rausgehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.