Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Geht bestimmt mit dem Drums ordentlich ab doppelt zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das ich eben zu hause angekommen bin, um 16:30 weg bin, und ein ort gerade von der polizei abgesperrt wurde, nun beim nach hause fahren war der ort immernoch gesperrt, frau internet sagt dort is nen altes ehepaar frontal in nen lkw gefahren, der fahrer verstorben, die frau schwer verletzt aus dem auto geschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ist ein Guitar hero edit: erlebt ja schlimme sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass ich da auch schlimm finde.... zu meinem Erlebnis sagt Internet immer noch nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das unsere rasenden reporter wohl schneller sind, weil wir net in so ner riesen stadt wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hatte wohl auch schlimme Erlebnisse.... zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Cloud ist der Gitarrist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat einen sauschönen Banner *Eigenlob stiiiiiinkt * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommt abermals ein dickes Dankeschön dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass ich hoffe, dass ich mir selbst auch endlich mal einen geilen Banner mache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mag ihre Banner nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass ich die, die ich für die anderen gemacht habe, viel schöner finde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen dass sie sie mag, aber sie findet die die sie für andere zaubert toller edit: bestätigt meine Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das ich mir den zweiten teil des satzes auch gedacht habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 wusst es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 erfährt jetzt, dass ich einen coolen Satz von meine Vater gehört hab:" I weiß, dass ich blad bin, aber die onderen san schiarch!" Für Übersetzungen bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss mir nur das letzte Wort erläutern , den rest kapier ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass es hässlich heißt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das mir auch nur das letzte wort fehlt^^ edit: hats verraten, aber dann is blad vlt doch net gleich blöd?^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 weiß es jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.