arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen dass ich es drin lasse wenn es nicht mehr so voll hier ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 findets hier zu voll? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bekommt ein MoinMoin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Moin Firefox:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass ich gerade draufkomme, dass man in euren Bannern genau erkennen kann, was meine Lieblingsfarben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mag es blau und lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das ich vermute: "es ist blau es ist blau" edit: war schneller und hat die farbe auch genannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat länger nicht mehr gesyncht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 lügt, heut morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Morgen Squall edit: Martin war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ist noch net richtig wach, da noch morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 überholt mich morgen in der Rangliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sollte sich net Sorgen, ich werde auch schnell überholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kriegt ein guten Morgen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 brauch sich kein pipi in die hose machen, dadurch das ich keine pk spiele spiele und 80 stunden für NV gebraucht habe, wird das nicht geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sagt mir was NV ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 weiß nun das es New Vegas ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 weiß nicht was NV ist^^ edit: hat es uns gerade erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sagt es mir vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss nur lesen kann mir verraten wie man bei nem goethe gedicht das zu 98% aus aufzählungen besteht die hauptsätze und nebensätze rausfiltert.... ich hasse lyrische interpretationen, deutungen, usw. <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.