Deusfantasy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommt nen wunderschönen guten Tag edit: gnarz zu lahm Muss mir nur sagen wo der wunderschöne Tag sich versteckt hat? Hie regnets :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das er sich ganz eindeutig in brandenburg verschanzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass es hier auch schön ist, kannst ruhig herkommen zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 war gestern "feuer und flamme", bzw die umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat das mitbekommen? ich warte nur darauf bis meine Mama mit der Zeitung heim kommt, damit ich weiß, was passiert ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss mich mal aufklären was gemeint ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das degu durch rauchschwaden gelaufen ist und ihr 2 feuerwehren entgegen kamen, bezirk 12 @degu war der erste post wo ich heut auf (neue beiträge) gegangen bin, den ich noch ungelesen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommt ein Morgääääääääääääähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 heyho! Hat die NIER Platin! Das ist etwas das man respektieren sollte! EDIT: Hat mal wieder gedrängelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommt einen "guten Tag" und hat vlt gut geschlafen edit: drängelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass ich kein Feuer gesehen habe, aber es muss in der Nähe gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das es ganz gut war, hab mich ja erst um 6 uhr hingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 war noch 6 stunden nach mir wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen dass ich sowieso ein Nachtmensch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat diese Woche Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat da recht, hab noch Urlaub diese Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann dann verständlicherweise die Nachteule spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 weiß jetzt dass ich gerade was essen tue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Moin Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Morgen Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.