MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das ich eben erst gesehen hab das du enthront wurdest :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass es mich nicht stört ^^ so lange ich am 2. Platz bin, bin ich sowieso die Königin muahahahaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das mir beim syncen ausserdem aufgefallen ist das du dein psn ava wieder geändert hast, bist aber der familie treu geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 erfährt jetzt, dass Tifa besser zu mir passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das ich lightning und tifa gleichgut finde, die restlichen FFDamen sind weit abgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat recht... obwohl ich Fang und Serah auch sehr mag, aber sonst sind die Damen eher... naja..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 stimmt fang war auch net übel, serah mag ich erst nach 13-2 beurteilen, dafür reichen mir die story"fetzen" aus 13 nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann mir auch gern sagen, wer von den FF-Herren seine Favoriten sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss wissen das ich das schon im anderen Thread gepostet habe, zudem fällt mir gerade beim kopieren auf das ich Freya ganz vergessen hab, die war auch klasse als "Dame" Beziehe mich bei der Auflistung nur auf die Chars ab 7, die Teile davor hatten aber auch gute Charas, aber durch die 2d optik, ohne Sequenzen haben sie sich nicht unter die Spitze gespielt^^ Wow also das is schwer, ich würde mal meine 5 liebsten posten, da aber keine Reihenfolge fest machen:Auron, Freya, Lightning, Vincent, Zidane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass bei mir Vincent und Auron auch dazu gehören und dann mag ich noch Snow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss wissen das ich Snow von Anfang an unsympathisch fand, der kam mir wie ein Oberproll vor, dann konnte mich leider die paar guten Ereignisse mit ihm ggn Ende des Spiels nicht mehr von der vorgefertigten Meinung abbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 erfährt, dass ich überhaupt nicht der Meinung bin, dass er ein Oberproll war, ich fand ihn von Anfang an sympathisch ^^ Dafür mochte ich Hope nicht so sehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das war der zweite Charakter der mir nicht gefallen hat, dafür hat er nach Fang die beste bestia gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass mir Alexander überhaupt nicht gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss wissen das ich ihn seit FF7 mag, meine nicht speziell seinen FF13 Auftritt, sondern die Bestia allgemein, vorallem sein Element das er vertritt, und an Bahamuts Legendenstatus kann man eh nicht rütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 erfährt jetzt, dass Bahamut immer mein Liebling bleibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 weiß jetzt das ich das mit Legendenstatus meine, da geht halt nix drüber, wobei Anima auch richtig richtig richtig derb war und nach Phönix wohl auch mein liebling ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 erfährt jetzt, dass Bahamut immer mein Liebling bleibt ^^ Es sei denn, Wolverine wäre eine Bestia too late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat verdammt recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommt nen wunderschönen guten Tag edit: gnarz zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.