Fallenz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mag wohl Animes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ist nun auch pennen ^^ so leute bis freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 meldet sich am Freitag zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 MoinMoin Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommt ein moin zurück ..und spielt mafia II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das ich bald fertig bin! sollte auserdem mal auf mein projekt klicken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat nen ulkigen psn namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommt ein Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bekommt den "Guten Morgen" zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat mehr Platin in der TC als rechts ^^ Das kommt selten vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Muss wissen das ich heut morgen gesynct habe, die Ranglistendaten aber meist um 2/3 früh gesynct werden^^ edit: glaub du meintest "als links" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann mir sagen, was die Platin mit den zwei W's ist? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das es smackdown vs raw 2011 ist und das mein erstes "Fehlkauf" Spiel ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass das Spiel nichts für mich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 weiß nun das ich es auch nur bei einer 3 für 1 aktion eingepackt habe als drittes, weil der gesamte rest nix für mich war bzw mich noch weniger interessiert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass ich dann wirklich nur zugreife, wenn für mich oder für meinen Freund was dabei ist ^^ deswegen habe ich keine Spiele, die mir überhaupt nicht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das die beiden ps2 spiele der serie die ich habe damals wirklich gut waren, deshalb hätte ich nie im leben mit so einem leistungsabfall gerechnet. habe auch in der neuen 3 für 1 aktion nicht mehr zugeschlagen, weil nur 1 gutes spiel dabei war (für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass ich mir jetzt nicht mehr so viele Spiel kaufen werde, bis das Ganze mit dem Umzug vorbei ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen das mich momentan auch kein spiel mehr reizt, ausser dragon age 2 und mafia 2 und bei beiden warte ich auf collectionen die alle adddons bieten, erst in den nächsten monaten kommt nachschub mit batman, uncharted, mgs, ico, fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 muss wissen, dass es noch Spiele gibt, die mich interessieren, die schon draußen sind, aber wie gesagt wirds sonst finanziell knapp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.