Lutscherstange Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bringt mir ösiländisch bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kann ihr ja Berlinerisch dann beibringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 erfährt nun das ich meine ganz eigene sprache spreche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss wissen dass man sich mit dir sehr gut unterhalten kann, bist ein sympathischer Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 weiß aber das ich nicht so gut im aufheitern bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 musst wissen dass ich ein schwerer Fall bin, ich danke dir trotzdem für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 geht es heute net so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hat recht, meine eltern machen mal wieder dick terror, hab gestern nicht dawn of the dead aufgenommen sondern 2 stunden lang mdr -.-' und mein ipod funktioniert auch nicht mehr...mein handy hätte ich fast auch verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hat wohl heute einen richtigen Regen Tag erwischt , du ärmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss wissen, dass es hoffentlich nur heute ist, aber das mit meinen eltern bleibt wohl solange, bis ich n job hab -.- und hat recht, regnen tuts auch noch und muss außerdem noch wissen, dass ich hoffe, dass es ihm besser geht und dass ich weiß, dass er n guter spieler ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss wissen dass ich jetzt durch die vielen netten Leute hier wieder klar denke. ich bin net der Beste, aber auch net der Schlechteste. Ich zitiere mal von einem sehr guten freund: du spielst wegen den spielen, deshalb beneide ich dich dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss wissen, dass ich das auch tue, obwohl ich es auch nicht anders mach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Macht irwas auch nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 schreibt grad mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 macht sich wohl nicht die Mühe eine Seite vorher zu gucken zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hat recht, zu faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss wissen dass ich weiß dass sie es auf mich bezogen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hat immer neue "weisheiten" in seiner sig die ich immer recht gut finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 seh ich glaube zum 1.mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.