arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen dass ich seine Minispiele auf PC habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hat hier schon mehr als 1x gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hat hier auch schon oft geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 musste über 9 Stunden warten bis er wieder beschrieben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bekommt ein Hi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bekommt im austausch gegen das hi ein morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss wissen dass ich auch morgen sagen wollte, aber das gut nicht erwähnen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hat wohl einen schlechten morgen was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 erfährt jetzt, dass es nur mehr noch 30° hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 sollte wissen dass es bei uns stark geregtnet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss wissen, dass ich diesen Luxus nicht hatte und heute wieder nichts mit Schwimmen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss wissen dass ich dich gerne begleiten würde wenn ich könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 weiß, dass ich das weiß ^^ Stattdessen fahr ich heut zum Ikea und messe den Kasten ab, den ich zum Käfig für die Degus umbauen will ^^Nebenbei kauf ich wahrscheinlich noch kleinzeugs für die Wohnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kauft heute ``Zeugs´´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss wissen, dass ich ja noch sehr viele Sachen brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 iss a Wiener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 muss sagen: "iss a WienerIN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ist eine sehr nette Österreicherin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Weiß jetzt das mich Facebook anscheined nicht mehr mag zu spät bekommt nen moin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 erfährt jetzt, dass ich dem Nico gestern einige österreichische Worte beigebracht habe spinnts immer noch? Versuchs in einem anderen Browser oder überhaupt über ein anderes Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.