arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bleibt noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen, dass mir unglaublich langweilig ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ja aber du degu bekommst noch nen gute nacht kuss :* muss morgen und am sonntag früh raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen, dass wir uns das denken können... immerhin bist du HIER ja, schon... vor 2 Uhr schlafen geht bei mir einfach nciht moi, wie lieb kriegst auch einen zurück :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hat nen GN8 Kuss von Andreas bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 spricht hier alle mit vornamen an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 sollte sich wirklich Hugo nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 war wohl zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen, dass ich eh marcus gemeint habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 war dann wohl nicht zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 sagt mir welchen Vornamen er trägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen das ich keine persönlichen Daten im Forum preis geb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bekommt ein Sorry , wusst ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ist also ein Kandidat für Hugo, passt zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 sagt mir was sie mit Hugo meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen, dass ich den Namen einfach cool finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen dass ich bei hugo immer an wen denken muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen, dass ich hoffe, dass es keine schlechten Erinnerungen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen dass mir immer der hier einfällt : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 erfährt, dass ich den mochte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.