Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

erfährt jetzt, dass seit 3 Tagen im Hof unbekannte Gestalten dasitzen und zwar immer den ganzen Tag, können alle weder Deutsch noch Englisch, sind laut und verschrecken unseren Hund. (Ich muss mit ihr jetzt, wo es heiß ist, in den Hof, weil es jetzt um 14 Uhr viel zu heiß ist und sie es nicht packt normal Gassi zu gehen) jedenfalls ist es mir eh schon unangenhem wenn sie da sitzen, ich sie nicht kenne (Wie kommen sie überhaupt rein?) und heute war einer davon da und hat auf der Bank geschlafen... Ein Baby lag ungeschützt in der Sonne und hatte schon ein rotes Gesicht... Ich habe ihn aufgeweckt und mit Händen und Füßen erklärt, er solle das Baby in den Schatten stellen... Nachdem er mich nur angestarrt hatte, tat ich es für ihn und daraufhin murmelte irgendetwas, was ziemlich unfreundlich klang...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...