deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hat mir heute "Bildungsfernsehen" geschenkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hat das umsonst bekommen , bitte Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen, dass ich das verbreiten werde, damit alle so klug werden wie wir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen dass ich das gut finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 erfährt jetzt, dass ich gerade mies drauf bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sagt mir warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen dass es mir auch net besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Gleich zwei kränkelnde Personen auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 erfährt jetzt, dass seit 3 Tagen im Hof unbekannte Gestalten dasitzen und zwar immer den ganzen Tag, können alle weder Deutsch noch Englisch, sind laut und verschrecken unseren Hund. (Ich muss mit ihr jetzt, wo es heiß ist, in den Hof, weil es jetzt um 14 Uhr viel zu heiß ist und sie es nicht packt normal Gassi zu gehen) jedenfalls ist es mir eh schon unangenhem wenn sie da sitzen, ich sie nicht kenne (Wie kommen sie überhaupt rein?) und heute war einer davon da und hat auf der Bank geschlafen... Ein Baby lag ungeschützt in der Sonne und hatte schon ein rotes Gesicht... Ich habe ihn aufgeweckt und mit Händen und Füßen erklärt, er solle das Baby in den Schatten stellen... Nachdem er mich nur angestarrt hatte, tat ich es für ihn und daraufhin murmelte irgendetwas, was ziemlich unfreundlich klang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ist ein Wuppertaler edit: hat ja nichts schönes erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen, dass mein Vater das jetzt zusammen mit einigen Nachbarn versucht zu klären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Muss wissen das Degu sehr mutig ist zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 sollte wissen dass ich das weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss wissen, dass ich jetzt für Aufregung im ganzen Stiegenhaus gesorgt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kämpft für Gerechtigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 sorgt bei der Hitze für Aufregung edit: Deusyyyyyyyyyyyyyyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wurde wie schon so oft von mir verdrängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 macht das auch noch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 muss man hier auch mit Humor nehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 kann mal raten wie warm es in meinem zimmer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.