arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sollte wissen dass Degu erst Anfängerin ist und sie dein Meisterwerk net toppen kann edit: gn8 King, werd ich mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das werden wir ja sehen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sollte immer wenig erwarten um Enttäuschungen vorzubeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass ich viel zu tun habe und mein Mac bei der Hitze ziemlich laut wird und ich ehrlich gesagt Angst habe, ihn zu überfordern ^^ zu spät ^^ den Spruch sag sonst ich immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sollte immer von sich aus was erstellen denn deine Banner sind supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Gut NAcht Leute, ich geh pennen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Gute Nacht Deus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 OH Das ist ja Süß EDIT: Zwar zu spät aber trotzdem unter der richtigen^^ Cool cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 gn8 Deusy edit: sagt mir was er meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 na den post den sie vorher hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass ich heute Deus' Banner gemacht habe und dabei der Mac seh sehr sehr laut wurde.... (sonst hört man ihn gar nicht) aber wenn wunderts bei fast 40 GRad in der Wohnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen dass ich es net ganz verstehe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 macht nichts hauptsache sie verstehts! und ich verstehe es sowieso^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 erklärt es mir nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hat ganz recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen dass ich es mir merken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 verstehe ihn jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss es jetzt auch net verstehen, ich erzähl nur wirres Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 na dann ist's ja gut ich sag schon mal gute nacht! und bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 gn8 firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.