KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 scheint ein spriti zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sollte das Thema Fußball lassen und mich net ärgern damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ist verärgert NA WARTE KING!!!! so nebenbei: King, du hast mich alleine gelassen im anderen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen dass er seinen Post editiert hat und nur ich las Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 weiß das ich degu ned hängen lass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass ich trotzdem nicht weiß, was er in seinem Post meint ^^ was bedeutet spriti? ^^ zu spät, kann gleich selbst antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hat arsenal verärgert, du schwein :D Edit: NAtürlich nicht Degu sondern Aragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ärgert mich gern edit: Deusy ist ein echt toller Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 weiß bestimmt das spriti für Alki steht Alki = leute die gern alkoholische getränke konsumieren und ich würde degu nie ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass Asti einfach geil ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 solltest wissen dass du mich gerne ärgerst (war für King) edit: Degu ist die netteste Person von allen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass Asti einfach geil ist ^^ Dazu sag ich nur too late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 will jetzt Alkohol trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hatte doch nur geschrieben das du KEIN tottenham fan bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 redet sich jetzt heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hat da recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hackt auch auf mir rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass alles Spaß ist ^^ Ich bin nie wirklich boshaft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sollte wissen dass ich auch net böse sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass es mir manchmal passiert, dass ich Leute ärgere und sie dann sauer auf mich sind, obwohl sies sonst lustig finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.