arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ist es auch , Hi Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ist ein Volontär zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 gibt mir tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Besitzt einen schnieken neuen Banner Sieht genial aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann es auch nicht mehr erwarten bis endlich die ergebnisse zu I'm with Stupid 8 da sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wartet auch darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass ich dieses Spiel nicht ganz verstehe ^^ (wehe, Deus liest das jetzt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Weiß jetzt das man bei den Spiel nichts faslch machen kann ^^ Beispiel-Frage: "Nenne einen unbeliebten Politiker!" Antworten 10 Leute "Bush", bekommen alle 10 Punkte. Nennen zwei "Schäuble", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt. Gibt kein richtig und falsch musst nur hoffen das deine Antwort die anderen auch genommen haben umso mehr punkte gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass mir das bekannt vorkommt ^^ Vielleicht mach ich ja mal mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen dass es mich freuen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass es mich abschreckt, dass ich theoretisch, unter Umständen, vielleicht, möglicherweise Spielleiter werden könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wäre bestimmt ne tolle Leiterin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Weiß jetzt das du nicht gezwungen wirst Spielleiter zu machen kannst auch an den 2 abgeben ^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hat mir jetzt doch Mut gemacht ^^ Beim nächsten bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Muss wissen das dass nächste eine Final Runde ist und glaube nur Die Sieger aus den Runden mitmachen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 weiß, dass ich dann beim übernächsten Mal dabei bin, wenn neu angefangen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sagt mir ob nur der Sieger leiter wird? edit: macht auch bald mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Weiß jetzt das auch schon welche leiter waren die nicht sieger waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sagt mir ob ich u.U. Chancen hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 kann mir mal sagen wovon ihr redet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.