Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen dass ich mich da net auskenne in diesem Universum Muss wissen das ich scheinbar in einem ganz eigenen Universum wohne edit: schonwieder der edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sagt mir ob er in unserem Universum lebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sagt mir ob er in unserem Universum lebt? Meine Mama sagt immer ich wäre wie ein Außerirdischer Also scheinbar nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen dass du net wie Kang oder Kodos aussiehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Muss wissen das diese beiden mir gerade nix sagen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ist ein Außerirdischer... sollte sich dann vll doch durch die rtl-Reportage angesprochen fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 erkennt sie jetzt? edit: Degu schneller war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hat mich aufgeklärt. Natürlich erkenne ich die beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 bekommt ein bis gleich , muss nochma kurz weg , Ciao ihr lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss kurz weg Dabei haben wir es grad so lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 weiß sicher das wir hin und wieder alle außerirdisch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 mag naruto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Schönen neuen Banner hat er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 er sowieso war für Lutscherstange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Der eine geht, der andere kommt voll zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 is extraordinary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Muss mal gas geben mit den restlichen 6 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 meint was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 erfährt jetzt das ich ein Nikolaus-Lied vor mich hinsinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hat wohl langeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.