Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Muss mal erläutern wieso? doppel zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass ich mich bei euch dreien bei den Bannern viel mehr ins Zeug gelegt habe und bei mir selbst schaff ich das nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Fehlt vielleciht das richtige Thema^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sollte an sich glauben, du schaffst das DEgu edit: Deusy ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass ich ein tolles Thema hätte, nur dann krieg ich wieder "träume" nicht wahr, arsenal? :D auch zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hat da recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Muss wissen das laut einer bekannten von degu, alle Leute Freaks sind, die kein DH schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 nennt mich einen Freak ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 nennt mich einen Freak ? Hahaha, nein das war doch nur ein Scherz. Die spinnt die alte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sollte es net Degu hören lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass die irgendeinen Schaden hat ich darfs hören, ich bin selbst nciht netter zu ihr, aber das hat sie selbst verschuldet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 sollte es net Degu hören lassen Muss wissen das Degu mir gesagt hat die spinnt zu late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 erklärt mir irgendwann warum? edit: bekommt ein THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass sie mich eben als Freak bezeichnet hat und mich fett genannt hat (wobei sie damit die ganze Klasse beleidigt hat) und vieles mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 HAt die sachlage erklärt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 kannte die Story ? Danke Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen, dass sie auch auf meinen wunden Punkt losgegangen ist... tja, wenn mein Lehrer daraufhin nicht etwas über ihr Gesicht und ihr Outfit gesagt hätte, hätte ich vll was schlimmeres getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 kannte die Story ?Danke Degu Was glaubst du warum ich dich das mit Desperate Housewives gefragt habe Edit: Hätte bestimmt einen Cagefight mit ihr angefangen, hihihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 muss wissen dass ich mich da net auskenne in diesem Universum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hat 730 beiträge edit: altah , langsamer pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.