arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 muss wissen dass vieles noch net gelistet ist , auch wegen Projekt und so hast da recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 kann mir die absichten von arsenal erklären? Sehe kein sinn drin auch noch nasri wegzufeuern..... und vorallem nix gestandes dafür nachzuziehen, haben die keine lust mehr auf erfolgreiche CL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich sagte doch Thema net anschneiden kann ich dir aber auch net verraten...., ich versteh es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 muss wissen das ich dachte das du nur beim cesc sensibel bist wechselt jetzt das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 muss wissen dass ich generell alles was Arsena angeht empfindlich reagiere, aber lassen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann mir vlt sagen ob Man City in diesem Jahr stärker einzuschätzen ist als letztes jahr. Die sind für mich wie ne Wundertüte, letztes jahr fand ich sie nicht so pralle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 sollte wissen dass ich sie auch net einschätzen kann, sie gehören aber für mich zu den Top Teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bekommt nen langes Moooooiiiiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ist auch schon wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ist online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Darf bald sogar schon Games ab 12 spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 bekommt gleich ne PN von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 bekommt kein PN von mir :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 muss wissen dass er schon wusste was ich ihm schreiben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 sieht mich jetz wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 versucht noch die Striche stärker zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 muss wissen, dass das sauviel Arbeit ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 is au hier, hallouh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 erfährt jetzt, dass mir sein Bild gefällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 muss wissen dass es mir auch gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.