arsenal86p Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bekommt auch einen guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 erfährt jetzt, dass es nichts gebracht hat, sich mit Wolverine auseinander zu setzen, denn ich träume immer noch von ihm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 solte wissen dass du es bestimmt noch verstärkt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sollte das nicht ihren Freund hören lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 muss wissen, dass er das schon weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 meint wohl Degu edit: die Königin war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 muss wissen, dass das alles angefangen hat, seit der Wolverine-Klon, der in einem Geschäft heir gearbeitet hat, verschwunden ist -.- Ich habe ihn seit Tagen nicht mehr gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 muss wissen dass man oft überrascht wird , unverhofft kommt oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bekommt heute ein Mahlzeit von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hat etwas komisches in seiner TC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 spielt noch MoH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 irrt sich, da ich schon Platin habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 sagt mir ein Game was wir mal spielen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Fear 3 vll? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hat ne gute idee , da ich auf schwer spiele und mir die Gegner manchmal zu derb sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Spielt dann Fear 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 muss wissen dass ich hoffe dass sich dieses mal USK und PEGI vertragen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bekommt von mir viel glück und weiß jetzt das ich immer noch bei Vanquish hänge -.- ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 weiß dass ich da auch noch weitermachen muss, aber ich spiele auf schwer und es ist nicht grad easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 weiß dass ich da auch noch weitermachen muss, aber ich spiele auf schwer und es ist nicht grad easy Bekommt nochmal viel glück und weiß jetzt das ich schwer in knapp 4h durch hatte, ingame zeit, was knapp 2 Tage gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.