arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass ich dich gerne mal persönlich treffen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wenn ich erwachsen bin, werde ich sicher mal die gamescom/dich besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 sollte wissen dass es mir egal ist ob du schon erwachsen bist oder nicht, ich sehe dich auch jetzt als erwachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen das ich mich geschmeichelt fühle gehe jetzt schlafen. schlaf gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Schlaf du auch gut Patrick , bis demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hat wieder sein Tiger im Ava... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 möchte gestoppt werden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ist neu hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 bekommt ein guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wuenscht jemanden einen guten morgen ^^ guten morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Moin Kite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 muss wissen, dass auf unsere Klassentür ein Sticker aufgeklebt wurde mit "Children left unattended will be sold to the circus" zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hat schon lange net mehr mit mir geschrieben zwecks zeitmangel meiner seits zu spaet bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 muss wissen dass er mich jederzeit anschreiben kann, wenn er mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 was das ich das erst ab mi wieder kann leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 sagt mir warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 weiss jetzt das alle jungs in meiner klasse in ein anti aggressions training gehen muessen und ich dazu gehoer(als ob ich ein anti training brauch O_o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 sagt mir wer sich so einen Quark ausdenkt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 weiss jetzt das sowas bei meinen lehrern vorkommt wenn sie kein plan haben was sie mit uns anstellen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 muss wissen dass die Lehrer sich erst ma um ihren Kram kümmern solten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.