P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hat meinen respekt wegen der menge der platinierten spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Findet das schon viel, aber danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass Spielspaß das wichtigste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hat recht damit und noch besser ist wenn man beides kombiniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen wenn es passt dann schon, aber net um jeden Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen das es mir hier wieder zu schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss sich nach dem Urlaub jetzt wieder daran gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hat wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bekommt ein Kopf hoch Patrick , mir geht es nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bekommt ein dankeschön patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass ich immer da bin für gute Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 macht mich ganz verlegen und bekommt das natürlich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass es eine Tatsache ist: Freundschaft ist wenn man jemanden hilft ohne eine Gegenleistung zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hat recht erzählt mir wie es auf der gamescom war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass es sehr voll war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hat hoffentlich viel spaß gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass das Forentreffen das Highlight war. anstellen länger als 1h , nee danke und dann für 5 min. spielen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wenigstens das war mir aber auch klar das die gamescom hoffnungslos überfüllt sein wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass es sich schon gelohnt hat wegen dem Treff kommst nächstes Jahr mit zum Treffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 glaube eher nicht, um die zeit fliegen ich und meine familie meistens weg, da mein dad um diesezeit immer betriebsurlaub hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.