arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass ich mich darauf schon freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Weiß jetzt das ich grad kurz lachen musste als ich mein zuletzt geschriebenes nochmal gelesen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass du ein netter , witziger, hilfsbereiter Mensch bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 spielt grad Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hat recht und weiß dass ich keinen Flammenwerferaufsatz finde für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 sagt mir welche trophy er meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Feuer frei Erledigen Sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz. [Offline-Trophäe] ich finde den Aufsatz nicht, und habe schon im allg. Thread gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 war das nicht eine ganz normale waffe wo man ne richtungstaste drücken musste? sonst kann ich dir auch nicht helfen da ich es selbst nicht weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hmmm, anfangs hatte ich die auch, aber ich find keine mehr .... ich such mal weiter..... btT will zu einem Fler Konzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich hatte den auch weiß nur nicht mehr wo ich ihn gefunden hatte sucht weiter nach den flammenwerferaufsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 kann wenn er bei Youtube meinen Nick eingibt sich schon Videos ansehen , auch von der GC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ist die 14937. Person die sich hier angemeldet hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 versucht mir gerade zu helfen und tipps zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 sollte wissen das ich sein name bei youtube eingegeben habe aber nichts von der GC sehe bin woll zu blöd da zu es zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bekommt jetzt einen Link : [url=https://www.youtube.com/watch?v=ACHQ4QfUcLw]Trailer AC Revelations - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 weiß jetzt das ich mir das video an kuck^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Mag bestimmt Fler, nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hat unrecht mit sein nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hat nen paar Alben und ein Buch in seiner Sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 muss wissen dass ich grade noch mehrere Videos hochlade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.