Lutscherstange Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 muss eine stunde vor mir losgehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 musste heute wohl früher aufstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sieht mich hier auch mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 war wirklich schon länger nicht anzutreffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 muss wissen das es so um die 6/7 Wochen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 war auf Urlaub oder so? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Muss wissen das ich eigentlich sowas wie ferien gehabt haben soll, aber eigentlich nur 2 Wochen machen konnte was ich wollte, eine Woche Großmutter ins krankenhaus kutschen/abholen, eine Woche Großmutter zum Großvater zum besuch ins krankenhaus fahren, 2 Wochen mit der Mutter was unternommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 muss wissen, dass ich bis Oktober noch machen kann was ich will ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hat deutlich mehr Spielraum als ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 muss wissen, dass sich das aber mit meinem Umzug überschneidet und ich genau dann wieder zur Uni muss und eine Prüfung habe, wenn ich gerade am Umziehen bin oh, perfekt. Am Tag, an dem die Herren meine Küche montieren kommen, hab ich die Prüfung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kann doch die bessere Hälfte verdonnern vor Ort zu sein und somit in Ruhe zur Prüfung gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Kann doch die bessere Hälfte verdonnern vor Ort zu sein und somit in Ruhe zur Prüfung gehen^^ muss wissen, dass ich gerne dabei sein wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Muss wissen das man nicht immer alles haben kann was man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 erfährt jetzt, dass mich die Frau vom Möbelgeschäft mal angerufen hat, da wusste ich den genauen Tag ,wann ich einziehe noch nicht und ich hab ihr das 3 Mal erklären müssen und sie hats nicht verstanden und hat immer noch einen genauen Termin für die Küchenmontage von mir haben wollen... Ich hab dann halt den Montag eine Woche drauf genommen (ich wusste ja immerhin schon die Woche, in der ich einziehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hatte das Vergnügen mit begriffsstutzigen Mitarbeitern zu telefonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 weiß jetzt, dass die mich sogar angebrüllt hat, nachdem ich sie gefragt habe, ob das so schwer zu verstehen ist, dass es ein Neubau ist und die mir den Termin der Schlüsselübergabe noch nicht gesagt haben, da ja einiges schief gehen kann, wenn es z.B nur mehr noch regnet und sie nie weiterarbeiten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hätte sich vlt ein anderes Möbelhaus suchen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hätte sich vlt ein anderes Möbelhaus suchen sollen muss wissen, dass sonst alle ziemlich freundlich waren und das die schönsten Möbel hatte und mir die schönste Küche designed hat ^^ Die Telefonistin von denen war halt bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sollte mal untersuchen ob die Firma einen Kummerkasten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ist jetzt offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.