arsenal86p Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hi mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hi mein Freund back 2 U und Degu wird MOH auf platin bringen, MÖGE DIE MACHT EUCH SEIN meine jungen padawans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 muss wissen dass ich seine Sprache immer noch net verstehe und niemals werde .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 muss wissen, dass er die ganze Zeit der beste war und einmal war ich besser als er und daraufhin kam die Drohung (mir persönlich ist das wurscht, ich wollte nur Punkte sammeln ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hatte das pech mit geistig minderbemittelten zu spielen... moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat die richtige Einstellung, solche Leute kennen dich net, naja werden wohl nie das Nirvana erlangen edit: war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ^muss wissen das dumme noobs immer dumme noobs bleiben. in bezug auf degus drohung MOH= Medal of honour oder was meinst du arsenal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 muss wissen, dass ich darüber gelacht habe und mir nur gedacht habe: " Wenn der wüsste, dass ich weiblich bin..." Da habe ich nämlich auch "tolle" Erfahrungen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat da recht, es stört viele wenn sie von nem Mädel gekillt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat seinen Ava gewechselt und muss wissen, dass ich den anderen besser fand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 muss wissen dass ich meinen Wolf wiederhole , ich warte erstmal die Resonanz ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 is auch um 3 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ist es auch noch um diese Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 sollte wissen das ich nicht schlafen kann >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 muss wissen dass ich mich gleich hinlege, hab ja Spätschicht. ich wünsch dir dass du schlafen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 aso na dann have fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 is bestimmt Metal Gear Fan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wohnt im leisen hügel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kann ja mit mir reden wenn er mag warum er net schlafen kann. ansonsten GN8 @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 will sich probleme von anderen anhören,, so muss arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.