Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hat nicht ganz unrecht! trotzdem ist vieles im film anders als im spiel! mal abgesehen davon das der film zu einem anderem zeitpunkt spielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist ja auch klar das vieles anders ist, da es ja kein direkter Film zum Spiel ist, sondern er 2 Jahre nach den Geschehnissen aus Teil 7 spielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das meine ich nicht mit anders! hast du das spiel denn gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Dann musst du mir erklären was du mit anders meinst^^ Ich hab es schätzungsweise 10x durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ist auch wider hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das gleiche bekommt er von mir zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 versteht nicht, was darkfirefox meint ^^ (würde ich aber jetzt auch gern wissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hat die Diskussion scheinbar eifrieg verfolgt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 soll mal seine schwester grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ist jetzt wieder für Deus' Schwester da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Und das nachedem du ihr das Herz gebrochen hast Nö zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja viell bekomme ich ne 2, chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hat die Hoffnung nicht verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Muss wissen das sie da erbarmungslos ist und keine vergibt wieder Degu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 erfährt jetzt, dass ich sie verstehe Bei sowas, nicht mal Gnade für den King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja Recht hat die Degu^^ Auch wenn sie den King ganz ansehnlich fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ihr müsst wissen das der KING getäuscht wurde und es ihm furchtbar leid tut wegen deus schwester was, ansehnlich. man helf mir deus !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 naja erstens sind die chars schon recht anders als im spiel! aber was besonders auffält! Ist der realitäts unterschied vom Spiel zum Film! Klar es ist "Fantasy" Aber der Film ist nun wirklich realitäts fremd! Was auch absicht war! hat der regie typ ja selber gesagt! Uns war egal ob dinge möglich sind, es war nur wichtig das es cool aussieht! Das war was er sinngemäss sagte!es gibt noch andere dinge aber der realitäts unterschied ist mit das kraseste! Aber das alles hier aufzuzählen würde den rahmen sprengen! Ich weiss wovon ich rede! Besitze das spiel seit erscheinen und habe es über 2000 stunden gespielt! Und die special edition des Films habe ich auch! Nichts destotrotz ist der Film sehr gut und man merkt das er für fans gemacht wurde! Denn der Film erschliesst sich nur denen ganz die das Spiel komplett gespielt haben!aber auch das mit der Materia/Substanz im Film ist schon recht merkwürdig umgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Muss wissen das es dafür zu spät ist, denn sie zieht in einem Monat nach England^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hat 46 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.