arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann ja dann eigene Spiele erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 weiss das ich eins machen muss als trimesterarbeit^^ und ich die befehlsprogrammierung wie da und da startet ein fight oder mit aktionstaste xy kann man den grabstein ansprechen und herausfinden wo man am anfang hin soll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wird das schon hinbekommen , glaub an dich und verlier nicht den mut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hat grade den spruch in der sig geaendert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 findet in gut oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 weiss jetzt das ich alle sprueche bisher von dir gut finde auch wenn ich bei einigen etwas ueberlegen muss um ihn zu verstehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hat auch einen Spruch in der Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hat recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 holt mich bald ein mit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 weiss jetzt das es noch dauern kann da ich ueber das we noch versuche mir die lust und zeit zu nehmen uncharted 1 auf xtrem schwer zu spielen und danach erstmal ein japan import dran ist den ich platinieren werde(langsam werde ich noch zum trophy hunter ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 weiß dass ich noch ein paar Kapitel auf extrem schwer spielen muss bei UC damit ich Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 weiss jetzt das ich vorhin erst angefangen habe und bei kapitel 4 oder so erst bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ist ein trophyhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hat wohl nicht richtig gelesen da ich schrieb ich mutier langsam dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sollte wissen dass ich es gelesen habe, es aber schon von der vollendeten Zukunft ind die Gegenwart geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 setzt meine zukunftsvision gleich in die gegenwart um und erklaert mir vielleicht warum er mich schon als trophyhunter sieht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 weil das Schicksal es so will und du vom Virus namens *BLING* angsteckt werden wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hat vielleicht auch schon mitgekriegt das der virus sich so xtrem und schnell verbreitet wie der t-virus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 weiß vielleicht dass der Virus bei mir manchmal nachlässt, sowie gerade im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ist mehr oder wniger gegen den virus immun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.