Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weiß jetzt das die schwierigkeit über 7 liegt doppelt zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hat alle CoD Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weiß jetzt das Classic noch fehlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Moin Cloud Bei W@W war nur das vorletzte Level schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 bekommt aich mal ein moin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 weiß dass ich CoD Classic auch noch spielen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weiß jetzt das ich da schon Platin habe ^^ und es war nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hat mMn einen nicht lustigen Spruch in der Sig. PS:Sobald ich hier nicht mehr schreibe, geht hier die Post ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 moin Topper, ihr habt alle so eine Ausdauer, ist ja der Hammer und Nerven wie Drahtseile edit: ist lieber ein Battlefielder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Schafft das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 muss wissen dass ich es vielleicht noch mal probieren werde , aber ich glaube nicht dass ich es schaffen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hat mit mir zusammen Ac Brotherhood gelevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 weiß dass ich dankbar für eure hilfe war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wohnt in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hat noch die AC B offline Trophäen vor sich edit: zu spät mist Hat GT5 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 öhm ... nein?! War zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hat Recht, aber weiß auch dass das leichter wird und ruhiger edit: der Agent war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ist auch schon wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weiß nun dass ich eben ein kleines Kätzchen bekommen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 weiß nun das ich mich für dich freue, aber hunde besser find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.