arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Sollte wissen, dass "von sich überzeugt sein" nicht gleich "nicht wissen, was man kann" bedeutet. sollte aber auch wissen, dass ich eigentlich wenig Selbstvertauen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KastryMixtape Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Sollte wissen, dass es dafür wirklich keinen Grund gibt, da jeden Menschen etwas einzigartiges Ausmacht, womit nur er glänzen kann. Ganz gleich, was eines jeden Umwelt sagen mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 scheint damit Erfahrung zu haben, Danke für deine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KastryMixtape Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gerne gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sollte seine Sig und Ava mal individualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 erfährt jetzt, dass sich die dumme Platin noch mehr verzögert, weil ich einen langen Weg zurück nach Eden muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sagt mir warum nach Eden ? was vergessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ist mein Namensvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Dito, hi Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hat endlich wieder das schönste banner im forum in seiner sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 liebt meinen Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sagt mir wie alt er ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja klar, bin 9jahre jünger als der user über mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ist dann demzufolge noch Schüler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hat recht! und ehrlich gesagt freue ich mich darüber noch schüler zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sagt mir warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 muss wissen das ich ab 2uhr rausgehen kann und meine sportart ausüben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 und die wäre ? Kampfsport ? joggen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hier mal ein foto von mir das der user über mir sich diese sportart vorstellen kann! Sie heißt Dirtbike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.