arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wollte was wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wartet mal wieder auf KingVatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi King na alles klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hi, ja soweit, nachher wieder weinfest musst du wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 musst dann weinen oder trinkt ihr dann Wein ? na dann viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wein trinken musst du wissen, und an meiner herzdame weiter schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hat ne Freundin und sollte wieder normal reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich rede normal, muss wissen das es noch nicht meine freundin ist, aber es glaub gut aussieht, das sie es werden kann (schrauben->flirten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja ist schon klar, dann wünsch ich dir mehr Glück als ich es hatte in der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 danke, du hast das nächste mal mehr glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 muss wissen dass ich es versuche und hoffe dass du Recht behälst. ich drück dir beide Daumen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wieder, danke. musst wissen die hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 muss wissen dass ich es weiß, aber wenn sie einen Freund schon hat über Jahre wird es schwer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 da hat er recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 gibt mir recht, muss man sich wohl mit abfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hat wohl schon gelernt das man weder mit noch ohne frauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hat dort Recht, jetzt nur etwas Glück und ne Frau die single ist und dann klappt dass schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 richtig, muss wissen das sie sich grad gemeldet hat, man sich nur etwas Rah machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hat recht und man muss ein kleines A.....och sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 man muss damen mit Stil und klasse behandeln. und wenn dann nur zu 5% A....... A********** geht nur für ONS oder so, wenn man auf was festes aus ist sollte man damit vorsichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.