SquallRB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ist kein Bronzehunter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wieso Bronze?^^'' hat jetzt nen banner in der Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat weniger Trophäen als ich aber viel mehr Platin, Gold und Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ist ein Bronze Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 muss wissen, dass: wenn deine zahl aktuell ist, trifft das nicht mehr zu EDIT: Doeni drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Muss wissen, dass ich am WE God of War 1 und 2 gezockt hab, also + 50 Trophies Uhh, jetzt erst aufgefallen, hab bestimmt schon die 1000ste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 weiß nun das er damit dann doch wieder vor mir liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat dann vermutlich jetzt über 1000 Trophäen Edit.. zu langsam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Warte immer noch auf Megamind von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 erfährt jetzt das ich eigentlich bei 994 trophäen stoppen wollte und dann bei fifa die letzten 6 erarbeiten und somit mit ner Platin die 1k fertig machen wollte, ABER ich habe mich verzählt bei den Dragon Age Trophies und habe deshalb nun eine zuviel und würde somit die Platin zur 1001sten machen ._. Deshalb heut morgen beim syncen erstmal derb geflucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 muss wissen das 1001 auch eine schöne Zahl ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 muss wissen das dann Prince of Persia geeigneter gewesen wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hat geflucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ist empört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 weiß doch, dass man nicht fluchen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 erklärt mir jetzt ob sie Frust in sich hinein frisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ist mittlerweile Fachfrau für Fragen rundum die Küchenplanung^^ Edit: Drängelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wird jetzt durch mich als letzter User ersetzt damit ich meine Antwort bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat auf eine Antwort gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 gönnt sie mir nicht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.