deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 muss wissen, dass ich irgendwie schlecht drauf bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bekommt meinen Trost, wenn du reden willst sag Bescheid Sorry wusst ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 muss wissen, dass mich mein Traum zum Grübeln bringt und ich Sonntage generell nicht mag, weil man an den Tagen nie irgendetwas erledigen kann und ich so nicht weiß, was ich den ganzen Tag machen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 erzählt mir vielleicht ihren Traum Sonntage sind zum Entspannen , Chillen und Relaxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 muss wissen, dass ich das nicht kann ich muss etwas tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kann ja dan den putzlappen schwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 gibt Deguchilada Tipps fürn Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat eine PSN Anbu, dann nehme ich doch meiner Mutter die Sonntagsbeschäftigung weg und mein Zimmer ist schon geputzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat eine PSN Anbu, dann nehme ich doch meiner Mutter die Sonntagsbeschäftigung weg und mein Zimmer ist schon geputzt Kannst ja dann ein Kuchen backen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 muss wissen, dass ich dann gestern fehlende Zutaten hätte kaufen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat zutaten für einen kuchen vergessen zu kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 bekommt einen guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 muntert mich auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 muss wissen, dass das selbstverständlich für mich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat heute schon einen Knuddelknuff bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nürburgring Fan und vielleicht Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat ein gutes Auto in der Signature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ist auf deviantart ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat ne Vulpix Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kommt wieder mit seinen Pokemon daher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.