Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bekommt dann auch einen von mir gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ist immer fix da um zu antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kriegt nu auch n 'Guten Morgen' von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Danke schön, bekommt ihn zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mag wohl Lucilectric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ach, ich wollt den Thread nur mal wieder ein bisschen beleben^^ Hat mir dabei geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sucht nach seinen Eurovison Songcontest Favoriten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Haut immer so übertriebene Aufgaben rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Findet meine Aufgaben übertrieben....dabei sorge ich nur für Beschäftigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hat seinen Wunsch erfüllt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Muss ja echt nix zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bekommt einen guten Morgen Heute kauft mein Papa meine Möbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ihr Papa kauft neue Möbel heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hat recht, hihi Trotzdem müssen sie dann in einem Lager bis Mitte September warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Degulein Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hofft lieber mit mir, dass der Küchenplaner die Küche nicht zu teuer plant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 braucht geistigen Beistand von anderen Usern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bislang sind aber eher 9 von 10 Beiträgen ernst zu nehmen als anders herum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 verrät mir bestimmt, an welcher Platin er jetzt arbeitet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 sollte sich da nicht zu sicher sein ah, zu spät Kriegt jetzt auch noch nachträgluch einen guten Morgen gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.