deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hat recht... Ich ziehe aber näher ans Zentrum und trotzdem ist es dort ruhiger als hier und keine Bürofutzis, die mich immer anstarren, wenn ich am PC sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sitz wenn sie am pc sitzt wohl am fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 liest vlt. genauso gerne wie ich buecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hat recht, ich lese gerne ^^ Daweil lese ich die Narnia Geschichte auf polnisch. Lustigerweise ist die auf polnisch nicht so kindisch geschrieben, wie auf englisch und deutsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kann polnisch und hat mir gesagt das die narnia uebersetzungen unterschiedlich sind ^^ btw: ich lese grade .Hack Another Birth ist auch ein buch und sogar ein roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ist noch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ist es doch selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nom nom nom nom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 war auch mal wieder da der neu ernannte design volontaer gz dafuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 is drin :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hat wohl keine anderen hobbys als um die uhrzeit mich zu beschreiben wo ich mein gute nacht rundgang machen moechte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 is endlich off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 is mit abstand das coolste wesen der welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 bringt mich echt zum lachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 will nicht schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 lacht über nackte tatsachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 soll das psn zum laufen bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Will dass das PSN wieder läuft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bekommt einen guten Morgen von mir gewünscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.