xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ist schonmal fast gestorben ist es wohl noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ist in diesem thread oft gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ist es auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 aber nicht so oft wie der user über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hat ein nettes Bild in der Sig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nach einem dankeschön muss ich ihr sagen das es mich auch einige zeit gekostet hat es zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 muss das ihm auf ein ihr ausbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 der user unter dir ist müde und entschuldigt sich, da er es nach einem kurzen blick auf die signatur von dir sehen hätte müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ist müde... Ist doch gar nicht so spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ist müde... Ist doch gar nicht so spät Interresier sich mit sicherheit für mein Platin-Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 muss wissen das nachmittagsunterricht war, gerade ein refarat gemacht werden muss und nachmittags im fitnessstudio trainiert werden musste. edit: Drääääängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 muss wissen, dass ich Referate immer gehasst habe ^^ trainieren tu ich auch jeden Tag, aber was soll ich sonst machen, wenn ich nur dienstags Uni habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hat es voll gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 muss wissen, dass es am Anfang ziemlich lustig war, aber jetzt weiß ich nichts mit mir anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 findet mein Platin-Projekt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Muss wissen das ich dieses Gefühl nachvollziehen kann^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 kann ja irgendeinen verein beitreten haette ich soviel zeit wie der user ueber mir wuerde ich wohl langsam mal zeit fuer einen sportschuetzen verein^^ Edit doppelt zu spaet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 muss wissen, dass mir für sowas das Geld fehlt... Muss ja sparen für die neue Wohnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 will umziehen^^ bleibt aber vlt. trotzdem in der stadt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.