Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Irrt sich ein weiteres mal^^ Jetzt mach ich mich aber über dich lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 mag Jupiter Jones -Still, geler Song Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hat seine Aussage anderes gemeint, als er sie geschrieben hat ^^ nääääääät zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 war zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Muss wissen das ich mir FF13-2 nur holen werde, wenn die massiv etwas am Gameplay ändern werden, da der erste Teil schlecht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 bekommt, wie alle anderen, einen guten Morgen gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 bekommt auch, wie alle anderen hier "Mahlzeit" gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 muss wissen, dass mir Mahlzeit ausgetrieben wurde und ich immer Guten Appetit sage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Das gibt es aber erst ab 12 Uhr Degu wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 sollte lieber schneller sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 sollte wissen, dass ich nicht wusste, das hier so strenge Grußregeln herrschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Muss wissen, dass Degu ihre eigenen Regeln macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 war doch derjenige, der gemeint hat, dass "Mahlzeit" erst um 12 geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 weiß jetzt, dass Regeln da sind, um gebrochen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich habe ja nie behauptet, ich habe nicht auch meine eigenen Regeln zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 kann die Sache hier vielleicht mal regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 12 Uhr ist doh immer Mittagspause. Bei McDonalds gibts doch auch nur Frühstück bis 12 Uhr oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 täuscht sich, es gibt bei McDonalds nur bis 11.30 Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hat recht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.