Deusfantasy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Das hört sich gut an, freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hat´n nettes Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dürfte das gleiche Baujahr wie ich sein ^^ @MrIsaev: Jap, habe ich. Mir fehlt aber ehrlich gesagt die pure Autoaction, so wie es in den Vorgängerteilen auch war. Der 2. Teil hat mir persönlich mit am besten gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 stimm mit ihm überein, und er hat statt fehlt fällt geschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat meinen Fehler entdeckt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat mir gedankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bekommt auch im Real Life Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 war bestimmt auch von nfs hp begeistert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 muss ihm teilweise reht geben. War zwar ganz cool, aber ist halt kein NFS: Undeground oder NFS: Most Wanted. Ich setze alle meine Hoffnung in NFS: The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hat immernoch den geilen GTR in seiner Sig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hat ne echt geile TC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 steht mit sicherheit auf Naruto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Seine PSN ID beinhaltet das Wort Mais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 er sollte wissen das sie auch das wort Öl beinhaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Weiß jetzt das MiniButMighty eine Sie ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 war bestimmt schon mal im gleichem Dom wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 War schon mal im Paderborner Dom!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Er weiss jetzt das ich da schon ein mal war ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 mag Final Fantasy und kommt aus Paderborn edit zu langsam sagt mir vielleicht was sein Avatar bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 weiss jetzt das ich FF mag und nicht in Padaborn lebe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.