celine Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bekommt von mir ein schönen guten Morgen gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sie ebenfalls von mir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 muss 365 Tage wieder warten .... ( Celine ) edit deguchilada war schneller ist heut nicht so gut drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sagt mir bestimmt warum celine 365 tage warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 weil sie dann erneut Geburtstag hat ( 365 Tage wegen Schaltjahr, sonst 364 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hats mir gesagt @Celine Happy B-Day nachtraeglich dann von mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sollte das besser an ihrer Pinnwand schreiben. hier geht es unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hat mir gerade Gratuliert und ein liebes danke schön dafür bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 weiss wohl nicht das es selbstverstaendlich ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 spamt hier eindeutig xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 fängt wohl damit an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hat 12 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat nur 8 Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ist ganz schön frech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ist eigentlich ein HuggyBär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 platiniert TFU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hört sehr gute Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mag Volbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat 3 apfelige platins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.