Günni Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Muss wissen, dass ich mit kompliziert sehr, sehr, sehr gewöhnungsbedürftig meinte. Was ja quasi kompliziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sagt mir, was sein Antrag macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Muss wissen, dass sich da nix getan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 findet die steuerung von hawx sehr gewoehnungsbeduerftig was wohl daran liegt das es sein erstes fight-plane simulationsgame war Edit: loooooooooool zu spaet und doch puenktlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ist auch mal wieder hier Hallo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat Prüfungsangst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 irrt sich... Die Prüfungen für das Monat sind mal abgeschlossen Ende Juni wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Muss wissen, dass ich alles Spiele was mir in die Finger kommt. (von Lego Harry Potter bis Wolfenstein) und ich auch schon solche games gezockt habe. edit: viel zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat oder hatte auch welche??? @degu Hi Edit: Zockt wohl nur jedes ps3 Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Muss wissen, dass ich mir selten Spiele kaufe, sondern nur leihe. Sonst hätte ich keine 178 Spiele in der Trophy liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 macht es also genauso wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 seine wochenaufgabe ist es dieses buch auswendig zu lernen falls du es net kennst https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Kunst_des_Krieges_%28Sunzi%29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 weiss jetzt das ich das schon seit letztem jahr in der schule gelesen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 dann nur noch auswendig lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ignoriert alles Sinnlose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 tut es bestimmt auch @Aragon das buch ist zu lang es sind nur 10000 \eichen erlaubt und das buch hat 156421 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hat 151 Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat bald seinen 1000 beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat die 1000 schon geknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wir irgendwann mal 200 Beiträge haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.