DaWes86 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 anscheinend ist er bei Rammstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Schreibt vermutungen^^ @Günni hast du ein glueck ich muesste eigentlich in 3H zur Arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat wie ich Spätschicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 verrät mir warum "Eigentlich"? Ist er Krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sollte mich beruhigen damit ich nicht kehrt mache, um meinen professor zu erwürgen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Huhu Degu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 weiss jetzt das ich zum arzt gegangen bin weil ich in letzter zeit wieder fast taeglich kopfschmerzen habe und mir nur ne ueberweisung holen wollte und sie mich gleich fuer morgen und heut krankgeschrieben hat Edit doppelt zu spaet aber weiss es jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hat ne schlechte Note bekommen? Muss wissen, dass ich Daumen gedrückt habe edit: zu Spät. Dann wünsch ich dir gute besserung! Und das auch noch ohne PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sollte seinen Avatar mal ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 weiss jetzt das mich das noch nich gestoert hat ob das psn nicht laeuft Edit weiss es jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 bekommt von mir auch ein zurueckEdit: Big Apple hat gedraengelt und bekommt auch noch ein guten morgen Danke kommt direkt auch von mir zurück Kite muss wissen, dass es im Urlaub immer ein guter Morgen istund Apple muss wissen, dass das ne billig Web-Cam war :'> Hahaha ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spielt gerne Metal Gear Solid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wird mir bestimmt sagen wie HAWX so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Sehr kompliziert, was die Steuerung angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 kann mir dann bestimmt auch sagen wie die Grafik so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich fande dich Grafik sehr "bescheiden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hat mir auskunft über H.A.W.X gegeben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 muss wissen, dass ich die 100% nicht bestanden habe Naja wozu habe ich denn noch 3 Versuche? ^^ zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 schreibt nicht "lalala -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat die auskunft bekommen das die steuerung von hawx kompliziert sein soll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.