marcus-magnus93 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hmm..ihm wird verziehen ...hauptsache er hat bei hip hop nicht leute wie bushido oder money boy im kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Tut so als ob er ne Ahnung von Hip Hop hätte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 sollte wissen das money boy doch voll cool is hahaha lala -.- (da hast dus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hat keinen geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hat den sarkasmus rausgehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 na klar, weiß hoffentlich dass meins auch nur ironisch gemeint war edit: juhu, endlich lala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 sollte wissen das ich das eh verstanden hab ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Kommt aus der Ultraszene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 guckt grad nich CL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bei ihm ist gerade Teetime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weiß vielleicht wie man den Skyline noch nennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weiß es natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 sollte wissen das ich es nicht weis, aber er wird es bestimmt gleich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weiß jetzt das ich nicht weiß von was er redet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weiß jetzt das man ihn auch "Godzilla" nennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 muss wissen das ich das ich den Namen schon mal auf der `Tuning World Bodensee` gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hat es wirklich gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wartet sehnsüchtig auf das PSN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wartet auf Prüfungsergebnisse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 weiß, dass das noch länger dauern kann, als das mit PSN ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.