joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 schätzt aber diesen titel bestimmt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hat noch nie BC2 mit mir gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Freut sich bestimmt über suggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wird bald mit joker spieln?^^ woher sollt ich die kennen? lala -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weiß bestimmt,dass Wien 2 Mannschaften hat oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hat noch nie mit joker BFBC2 gespielt drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sollte wissen das wien viel mehr mannschaften hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hatte noch nie die ehre mit mir zu spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sollte wissen das er sich crysis kaufen soll und dann hat er die ehre mit mir zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 befiehlt anderen Leute was sie sich kaufen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hat sowas von recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 is traurig darüber?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 will jetzt die Mitleidstour schieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 meint damit mich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 muss aber wissen dass beide spiele hammer sind ! crysis 2 bei nem kumpel auf pc durchgezockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weis nicht das ich ihn meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 redet mir in rätsel^^ @joker ich sag ja crysis is gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 muss wissen dass ich mir es dann nur kaufen würde wenn es billiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @rapid: bekommt recht von mir crysis ist echt gut... der Vorgänger rockte schon derbe @joker: Dann kauf ich es mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 soll es sich jz kaufen ;D lala -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.